PROCESSING & LOGISTICS

PROCESSING

Auch nach dem Druck können Sie voll und ganz auf uns zählen. Wir bereiten Ihre Drucksachen bis zum Versand nach Ihren individuellen Vorgaben auf. Alles aus einer Hand, flexibel, persönlich und zu fairen Preisen.

Binding

You can also count on us after printing. We prepare your printed matter according to your individual specifications until it is dispatched. Everything from one source, flexible, personal and at fair prices.

Folding

Whether it will be parallel, altar, leporello or cross fold: we get your printed products into shape quickly, precisely and cost-effectively. Our contact persons will be happy to show you attractive samples to make your decision easier.

Brochure

We also always have the right solutions for your advertising material, magazines and brochures. Whether it is the classic saddle stitching that gives your brochure more stability at a reasonable price or you choose a more exclusive version, we will be happy to help you find the right solution.

Finishing

Exclusive slipcases as limited box editions or elaborate packaging: The DESIGNPRESS ensures the implementation of your packaging concept.

Logistics

When it comes to the delivery of your products, we have various solutions ready for you. From packaging and finishing to the most suitable shipping and delivery option, we are guided by your individual wishes. And if you need it, we can even store your printed materials in our warehouse and ship them on order.

Packaging

You determine the delivery sizes - we reliably implement them according to your requirements. Whether on pallets, as several small packages or individually, we prepare your printed matter for dispatch as you wish.

Shipping 

We also leave the choice of shipping method to you. Would you like to receive your product as quickly as possible by express? Or would you like to have your product shipped to several different addresses at the same time on a fixed date? We will find an optimal solution for each of your orders.

Delivery

With our selected forwarding partners we deliver the goods directly to your desired destination - punctually, reliably and this worldwide. With any special service you wish, we will also be happy to inform your customers in advance by telephone or e-mail about your upcoming delivery and this at fair prices.

Storage

You do not have any space for temporary storage yourself? No problem, why not use our Fulfillment Service. We store your goods with us, if you need them, you order your articles later and we deliver them on time and safely.

© 2019 by DESIGNPRESS

© 2019 by DESIGNPRESS

WEITERVERARBEITUNG & LOGISTIK

Weiterverarbeitung

Auch nach dem Druck können Sie voll und ganz auf uns zählen. Wir bereiten Ihre Drucksachen bis zum Versand nach Ihren individuellen Vorgaben auf. Alles aus einer Hand, flexibel, persönlich und zu fairen Preisen.

Bindung

Ob es nun eine Klebebindung, Fadenheftung, Schweizer Broschur oder anderes werden soll entscheidet nicht nur über die Lebensdauer eines Buches zum Beispiel, sondern auch über den Komfort und die Handhabung. Unsere jahrelange Erfahrung in der Produktion von Printprodukten macht uns zu Ihrem idealen Ansprechpartner.

Falzung

Ob es nun Parallel-, Altar-, Leporello- oder Kreuzfalz wird: Ihre Druckerzeugnisse bringen wir schnell, präzise und kostengünstig in Form. Gerne zeigen unsere Ansprechpartner Ihnen ansprechende Muster um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern.

Broschur

Auch für Ihre Werbemittel, Magazine und Prospekte haben wir immer die passenden Lösungen zur Hand. Ob es nun die klassische Rückendrahtheftung wird, die der Broschüre kostengünstig zu mehr Stabilität verhilft oder Sie eine exklusivere Variante wählen, wir helfen Ihnen gerne die passende Lösung zu finden.

Finishing

Exklusive Schuber als limitierte Box-Editionen oder aufwendige Verpackungen: Die DESIGNPRESS sorgt für die Umsetzung Ihres Packaging-Konzepts.

Logistik

Wenn es zur Auslieferung Ihrer Produkte geht, halten wir verschiedene Lösungen für Sie bereit. Von der Verpackung und Konfektionierung bis hin zur am besten geeigneten Versand- und Lieferoption richten wir uns ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Und falls Sie Bedarf haben lagern wir Ihre Drucksachen sogar bei uns ein und versenden diese nach Auftrag.

Verpackung

Sie bestimmen die Liefergrößen - wir setzen sie zuverlässig nach Ihren Anforderungen um. Ob auf Paletten, als mehrere kleine Pakete oder einzeln, wir bereiten Ihre Drucksachen wunschgemäß für Ihren Versand vor.

Versand

Auch bei der Versandart lassen wir Ihnen die freie Wahl. Möchten Sie Ihr Produkt schnellstmöglich per Express erhalten? Oder wünschen Sie den zeitgleichen Versand zu einem fixen Termin an mehrere verschiedene Adressen? Wir finden für jeden ihrer Aufträge eine optimale Lösung für Sie.

Lieferung

Mit unseren ausgewählten Speditionspartnern liefern wir Ihnen die Ware direkt bis zu Ihrem Wunschort – pünktlich, zuverlässig und dies weltweit. Mit jeglicher Sonderleistung die Sie wünschen, Informieren wir auch gerne Ihre Kunden vorab per Telefon oder E-Mail über Ihre kommende Lieferung und dies zu fairen Preisen.

Lagerung

Sie haben selbst kein Platz zur Zwischenlagerung? Kein Problem, nutzen Sie doch unseren Fulfillment Service. Wir lagern Ihre Ware bei uns, wenn Sie Bedarf haben bestellen Sie Ihre Artikel nach und wir liefern diese pünktlich und sicher aus.